Friday, January 30, 2009

irgendwie gute nachrichten - somehow good news ;-)

hab heut meine stromabrechnung bekommen, nachdem ich eine kalte dunkle wohnung hab, hatte ich schon das schlimmste befürchtet, aber siehe da, ich bekomm 3 grüne scheinchen zurück :-))), und muss ab sofort 20eur weniger pro monat bezahlen; ach...
got my electricity bill today, as I have a cold dark flat, I thought about the worst case, but, luckily, I will get 3 green banknotes back :-))), and starting this month I have to pay 20eur less per month; well...

und ich hab meine wolle verstrickt, die ich euch letztes wochenende gezeigt hab; der schal ist echt ein monster, den kann ich als hauskrause verwenden ;-)
and I have finished knitting my new wool, wish I presented to you last weekend; the scarf is really a monster, I can use it as a toby collar ;-)



4 comments:

bianca said...

na, da haste aber glück gehabt, bei uns gab es nur 3 eur irgendwas zurück :-).viel spaß beim ausgeben des unerwarteten geldsegens :-) wünscht bianca

moBri said...

Ooooh, du bist ja schnell fertig geworden mit dem Stricken. Ich mach nur mehr Rundschals, die wärmen auch und man erspart sich mindestens 60cm Strickerei :-)

Quilt-Insel said...

ich habe auch solch einen selbstgestrickten Schal. Der ist echt klasse besonders wenn es so richtig eisig drausen ist.Die Fraben die Du ausgesucht hast sind super.Liebe GrüßeChristiane

Marina said...

Das sieht ja kuschelig aus :o) Toll!Liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...