Monday, January 5, 2009

meine neue brille - my new glasses

so, bitte schön, hier ist sie meine neue sehhilfe ;-), ende letzten jahres hab ich ein kleines quiz gemacht, welche farbe sie wohl haben wird, nun, hätte es dieses modell in pink, rosa oder lila gegeben, hätte ich sie natürlich genommen, aber das türkis (die bügel sind in dunkelbrauner holzoptik) passt super zu meinen blonden haaren wie ich finde, was meint ihr? mir gefällt sie... (passend dazu hab ich mir einen lidschatten gekauft, tststs)
here we go, these are my new glasses, at the end of last year I asked, which colour they might have, well, if this model had been available in colour pink, rose or purple, of course I would have bought it, but I think the turquoise colour (the earpieces are in darkbrown wood-optic) matches well with my blond hair, what do you think? I like them... (I bought eyeshadow in matching colour, tststs)

1 comment:

maaria said...

Na, schön schaust aus!
Wieso sagt hier keiner 'was?


♥-lichst

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...