Saturday, February 21, 2009

glücksklick oder froschtest oder dating-marathon- lucky click or frog test or dating marathon

in den letzten tagen war ich ein wenig blog-faul, das hat natürlich einen grund ;-)
ich hab mich neulich bei einer singlebörse angemeldet da einem die männer ja nicht von alleine zufliegen; da gibt's die möglichkeit, sympatie-klicks zu senden, ohne dass man gleich lange doofe nachrichten schickt; meine kollegin hat mich auf die seite aufmerksam gemacht und jeden tag gefragt, ob ich schon nachrichten bekommen hab;
ich sagte immer, dass das so schnell ja wohl nicht geht; von wegen...

I was blog-lazy during the last days, but of course there is a reason for it ;-)
recently I have registered on an online dating service as the men do not fly to anybody by themselves; you can send sympathy-clicks without sendling long and stupid e-mails; my colleague showed me this page and asked everyday if I have received any news already;
I always said that it will not happen that quickly; well...

ich hab einen dating-marathon hinter mir, 6 dates in 8 tagen, nicht schlecht, oder? und das immer mit dem gleichen mann ;-); wir haben beide den froschtest bestanden und wie es aussieht einen glücksklick getätigt :-)))))

I have managed a dating-marathon, 6 dates within 8 days, not bad, is it? and always with the same guy ;-); we have both passed the frog test and made a lucky click :-)))))

und jetzt mache ich mich für eine woche rar, skifahren in österreich mit meiner family, freu mich riesig drauf, hoffentlich komme ich heil wieder zurück
and now I will make myself scarce for one week , will go skiing in austria with my family, am really looking forward , hopefully I will come back safely

1 comment:

moBri said...

Schi-Urlaub, Froschtest bestanden und der Frühling steht auch schon bald vor der Tür. Was will man mehr..
Liebe Grüße Brigitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...