Tuesday, February 17, 2009

mein neues baby - my new baby

vor einigen jahren hat mir mein vater leichtsinniger weise einen gutschein für ein keyboard geschenkt; nachdem ich jetzt ja im firmenchor singe fiel mir das kürzlich wieder ein; da ich als klavierspieler aber mit einem keyboard nicht so viel anfangen kann hab ich mich beteiligt;
und das ist es geworden ;-)
wenn/falls ich die gebrauchsanweisung gelesen hab und herausfinde, wie man aufnimmt und hier postet, werde ich vielleicht mal was hören lassen....

some years ago my dad gave me a voucher for a keyboard; as I now sing in the company choir I remembered it again; as I play the piano a keyboard is not really suitable, that's why I spent some money as well;
this is it ;-)
when/if I read the instruction and know how to record and post here I will maybe let you listen...



2 comments:

myriam kemper said...

Herzlichen Glückwunsch!Ich bin gespannt was es demnächst hier zu hören gibt!Lieben Gruß vonmyriam.

Raumseelig said...

wow!na dann lese mal ganz fix die gebrauchsanweisung. ich bin super gespannt :)herzliche grüßebarbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...