Tuesday, March 3, 2009

run hoerti run ;-)

boah, wie weihnachten heut ;-), hab 2 paar neue schuhe bekommen
it was like x-mas today ;-), got 2 new pairs of shoes

einmal obercoole weisse treter, nachdem ich mich mit meinen puma's in der firma nicht blicken lassen kann
first, really ccol white boots, as I cannot wear my pumas in my company
und zum zweiten neue spezial - laufschuhe, nach meinen wünschen
and second new running shoes, as per my desire
also wenn dazu nicht folgendes lied passt...?
this song is matching well, isn't it...?

3 comments:

Quilt-Insel said...

Die Schuhe sind ja echt klasse :) Besonders die Laufschuhe gefallen mir. Wo bekommt denn solche? Ich bräuchte nämlich unbedingt neue.

myriam kemper said...

Ja, das wüßte ich auch gerne - wo bekomme ich denn bitteschön Schuhe mit meinem Namen?
Oder ist das ein Geheimnis?

Lieben Gruß auch hier von
myriam.

bags'n style said...

schuhe mit eurem namen bekommt ihr, wenn ihr in der firma arbeitet ;-)
oder vielleicht auch hier

http://www.adidas.com/campaigns/miadidas_teaser/content/index.asp?strCountry_adidascom=de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...