Monday, March 23, 2009

und die gewinnerin ist... - and the winner is...

herzlichen dank euch allen für die teilnahme, mal sehen wann ich die daten auswerte ;-)
ihr wartet ja sicher schon auf das ergebnis, oder ;-)?

many tks to all of you for taking part, let's see when I will analyse the data ;-)
you are for sure waiting for the outcome, aren't you ;-)?
die liebe brigitta hat die tasche gewonnen, herzlichen glückwunsch; musst mir nur noch deinen trägerwunsch mitteilen, ich denke, wie auf bild 1? wie lang darf er denn sein?
brigitta has won the bag, congratulations; you just have to tell me your favourite strap, I guess as on pic 1? how long should it be?

einen schönen abend noch

have a nice evening

1 comment:

moBri said...

WOW, da freu ich mich riesig!
♥ Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...