Sunday, April 26, 2009

alle aufregung umsonst - all excitement in vain

tja, so kann's gehen: mein kellerinhalt wurde doch nicht gestohlen sondern fälschlicherweise von den möbelpackern beim auszug meiner nachbarn geleert; er hatte vergessen meiner vermieterin den schlüssel zu geben, meine vermieterin hat nicht gewußt welches kellerabteil genau meinem nachbarn gehörte und sie haben den falschen keller ausgeräumt; er ist jetzt in frankreich und meine sachen wurden irgendwo im ruhrpott eingelagert...
well, things like that can happen: the stuff in my cellar hasn't been stolen but has been taken by mistake by a moving company when my neighbour moved out; he forgot to pass the key on to my landlord, she didn't know which cellar exactely was his and they have emptied the wrong one; he is in france now and my stuff stored somewhere in the ruhrpott...

und ich hab mich schon gewundert, was die diebe mit den leeren kartons und meinem selbstgezimmerten marktstand wollten, schlimmer noch, der keller ist blitzeblank sauber gefegt, so sauber ist meine wohnung selten ;-) *schäm*
and I was wondering what the thieves wanted to do with the empty cartons and the selfmade booth, and even worse, the cellar is really very clean, my flat is very seldom as clean as the cellar now ;-) *embarrassed*

1 comment:

Quilt-Insel said...

Puh.....Glück gehabt- Na dann hast Du Deine Sachen ja sicher bald wieder :)Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue un dkurze Woche ;)Liebe GrüßeChristiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...