Saturday, April 25, 2009

ergebnis meiner... - result of my...

... backaktion
... baking session
ich bin stinksauer: das hat man davon wenn man in sogenannten non-sticky silikonbackformen bäckt! NIE WIEDER, so ein schwachsinn!!!
I am really really pissed: this you get if you bake in a so-called non-sticky silicon baking dish! NEVER EVER AGAIN, such a bullsit!!!

wem soll ich das anbieten???? :-(((((((
who shall I over this???? :-(((((((

5 comments:

moBri said...

Oh jemine :-)
Die Party wird sicher auch ohne Kuchen ein Erfolg. Wünsch dir viel Spaß!

Paulina said...

Oje, du Arme - das ist ärgerlich! Hoffe du hast noch Energie für einen neuen und beim nächsten mal mehr Glück! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

bags'n style said...

das gute ist, ich kann schon mal naschen und keiner merkt was ;-), immer positiv denken, oder wie war das??
ich hab leider keine zutaten für einen zweiten und gar keine zeit; und dazu kommt, auch der andere kuchen ist nicht richtig was geworden, der boden aus mürbteig ist nicht durch...., was sagt uns das: ein hausmann muss her, ich bin wohl einen büromaus ;-)

Anonymous said...

der kuchen war so originell... das war klasse, wie er aufgetürmt war ;-D hahahaha, die my

bags'n style said...

danke my, er hat scheinbar so toll geschmeckt dass ich heute immer noch was davon hab ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...