Wednesday, April 29, 2009

es war einmal... - once upon a time...

...eine jeans, die von ihrer lieblingsträgerin (fast) täglich ausgeführt wurde...
total wohl gefühlt haben sich beide, die trägerin hat sich sehr über den knackarsch gefreut, den die jeans ihr bereitet hatte :-)

... a pair of jeans was taken out by her favourite wearer (nearly) daily...
both felt really good, the wearer was very happy about her bum in that pants :-)
von zeit zu zeit wurde die trägerin ein wenig träger und wollte so recht nicht mehr in die hose passen, aber stur wie sie ist...
from time to time the wearer became lazy and didn't want to fit anymore into the pants, but stubborn as she is...

ratsch, die hose riß und die trägerin war traurig
ratsch, pants broke, the wearer was sad ;-(

nun wurde von dawanda zum thema recycling aufgerufen und die trägerin hatte die idee, ihre damals lieblingshose ein wenig zu pimpen und umzufunktionieren: die neuen kofferanhänger waren geboren :-)
now dawanda appealed for doing recycling and the wearer had the idea to pimpand convert her formerly favourite pants: the new luggage tags are born :-)

2 comments:

Paulina said...

Eine absolut coole Idee, werde ich sofort herzen gehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

myriam kemper said...

Klasse Idee!
Und gerade zur beginnenden Urlaubszeit!

Lieben gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...