Saturday, April 11, 2009

finanzkreative finanzkrise - financially creative financial crisis

wie so oft, wieder nur auf den letzten drücker fertig geworden mein produkt für den finanzkreative-wettbewerb bei dawanda, aber immerhin fertig :-) freu mich auf eure herzen...hier und da
as often, my product is ready in the very last second for the dawanda-competition concerning the financial crises, but at least it is ready :-)
would love to get your hearts...here and there
ursprünglich wollte ich einen kulturbeutel mit erweiterung machen, aber dann kam mir noch die idee, einen henkel zum abnehmen dran zu machen
originally I wanted to make a washbag with extension, but then I had the idea to add a detachable strap

es entstand "miss flexible 2x2=4": 2 größen und 2 funktionen, macht nach adam riese 4 varianten :-)
"miss flexible 2x2=4" was born: 2 sizes and 2 functions, made 4 variations :-)
und da der schnitt nicht gerade einfach ist und ich übung brauchte, und ich mich nicht entscheiden konnte welchen stoff ich nehme, gab es eben gleich mehrere...
and as the pattern is not really easy and as I need to practise, and as I couldn't decide which fabric to take, a made several bags...

2 comments:

Quilt-Insel said...

Hallo Sabine, ich freue mich riesig über Deine Überraschung. Du brauchst doch sicher meine Adresse. Hast Du eine Mailadresse, so dass ich sie Dir zukommen lassen kann.Ich wünsche Dir frohe Oster und ganz viele lecker Hasen und Schokoeier.Sonnige GrüßeChristiane

myriam kemper said...

Oh, die sehen toll aus!Ich mag solch durchdachten Dinge :o)Allerschönste Ostertage wünsche ich Dir!Lieben Gruß vonmyriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...