Monday, April 27, 2009

meine erste nähanleitung - my first sewing instruction

yippie, endlich hab ich's mal auf die reihe bekommen - meine erste nähanleitung ist fertig; ihr bekommt den schnitt und eine bebilderte 24-seitige schritt-für-schritt-anleitung für meine wattepadhülle als pdf versandkostenfrei und zum selbstausdrucken, bisher nur in deutsch, aber ich habe vor sie auf englisch zu überetzen (fragt sich nur wann ;-))
yippie, finally I managed - my first sewing instruction is finished;
you will get the pattern and a 24-page-document including step-by-step-pics for my paddy-coat as pdf file and free of shipping costs, so far only available in german but I plan to translate it into english (I only ask myself when ;-))

viel spaß beim nachnähen
kaufbar hier

have fun sewing
you can buy it here

1 comment:

myriam kemper said...

Gratulation - sieht toll aus!
Gratulation auch nachträglichst zum Geburtstag...ich habe es einfach nicht vorher geschafft, ich schäme mich...

Einen lieben Gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...