Saturday, April 4, 2009

sabine liebt kunst - sabine loves art

... besonders diese künstlichen plastik-hotdogs und essbaren rosa pilze von ikea, die nicht nur künstlich aussehen sondern auch künstliche riechen und schmecken ;-) (aber in meine küche passen sie farblich hervorragend, oder?)
... especially these artificial plastic-hotdogs and eatable pink mushrooms from ikea, which do not only look artificial but also smell and taste artificial ;-) (but they match perfectly with my kitchen, don't they?)
es wurde sogar der preis gesenkt: ein hotdog mit erfrischungsgetränk (jetzt zum nachfüllen) kostet nur noch 1eur anstatt 1,50eur, das sind 33% preissenkung, soooo viel kunst für soooo wenig geld....
the price was even reduced: one hotdog with a drink (now to be refilled) is only 1eur instead of 1,50eur, this is a reduction of 33%, soooo much art for soooo little money...

aber da man ja wohl schlecht wegen eines plastik-hotdogs zu ikea fahren kann, hab ich mir noch einen sessel gekauft ;-)
but as you cannot drive to ikea just to buy a plastic-hotdog, I bought an armchair as well ;-)
kennt ihr noch das spiel aus dem kindergarten? mein rechter, rechter platz ist frei, ich wünsche mir die/den.... herbei??
do you still remeber that kindergarden-game? my right, right site is free, I wish ... would come over (freely translated from german into english ;-))

1 comment:

maaria said...

... komme ich doch glatt und bringe dein PIF Geschenk mit... Dafür, dass ich es noch nicht geschickt habe, denek ich täglich an dich ;-D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...