Wednesday, April 15, 2009

vorher/nachher - before/after...

... das kennt man ja aus dem fernsehen von styling oder wohnen, bei mir geht's um wohnen; mein küchenwagen schrie nach farbe, es lag nicht an meiner faulheit, dass es jetzt ein jahr gedauert hat, sondern dass ich keine schöne farbe gefunden hab, die mir in meiner küche gefallen hätte
... we know from tv for styling oder living, in my case it's about living;
my kitchen trolley wanted some colour, and it didn't take that long because of my lazyness but because I couldn't find a nice colour, which I would have liked in my kitchen
ich wollte grün, orange oder pink/rosa
1 von den 3 hat mir dann zugesagt

I wanted green, orange or pink
1 of those 3 I liked
ich bin nicht der meister im streichen, aber er kann sich sehen lassen
I am not the master of painting, but it looks ok

5 comments:

Paulina said...

Nein, bevor ich runter gescrollt habe, dachte ich "Der ist bestimmt apfelgrün" und ich hatte recht :o)!Klasse, sieht echt fröhlich aus!Viele, liebe Grüße, Petra

María Xi said...

I love the colour of your furniture.Greetings from Chile

Quilt-Insel said...

ja, das sieht echt schön aus in dem grün. besonders jetzt im frühling macht die farbe echt gute laune.liebe grüßechristiane

lille stofhus said...

Das grün ist genial!LG Gela

bags'n style said...

danke für alle eure lieben kommentare, eigentlich wollte ich einen link posten zur farbe, aber ich hab im netz nichts gefunden, sie ist von obi und der farbton heisst "spring" (nur falls es euch interessiert ;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...