Sunday, May 24, 2009

1. designermarkt in fürth - 1st designer market in fürth

so, er ist vorbei: mein erster markt in der neuen heimat, sehr prakisch um die ecke gelegen, super tolle location und ein paar dinge haben auch ihren besitzer gewechselt ;-)
well, it's over: my first market in the new town, very convenient around the corner, cosy location and some things changed their owner as well ;-)
super wetter und tolle lichtspiele hatten wir
we had brilliant weather and nice "light-games"diese junge dame kennt ihr wahrscheinlich ;)
this young lady you might know ;-)kunden die meine ware begutachten; meine wattepadhüllen müssen meist erklärt werden da einige denken es sei eine regenschirmhülle...;-)
customers checking out my stuff; my paddy-coat mostly needs some explaination as most of the people think it's a cover for an umbrella...;-)

ich hab auch geshoppt: ein tolles rosa bild von karin, hängt jetzt in meiner küche;
I also bought sth: a fantastic pink picture made by karin, is now placed in my kitchen;
kaufen könnt ihr diese oder auch andere hier
you can buy this or others here

einen schönen abend wünsch ich
wish you a nice evening

edit: wir kommen wieder, keine frage ;-)
edit: we will come again, no discussion ;-)

3 comments:

Paulina said...

Ich finde, das sieht richtig gut aus!Hoffe, dass du auch ordentlich verkauft hast!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

María Xi said...
This comment has been removed by the author.
María Xi said...

That kitchen is really fun. I like it very much.

Greetings from Chile.

http://casazoo.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...