Sunday, May 31, 2009

bags'n style meets becks'n style ;-)

ja, meine inspirationsquellen sind so eine sache: seit auf meiner geburtstagsparty fast niemand ein bierchen getrunken hat stehen noch immer 2 kisten becks bei mir im flur - ich trink leider kein bier, aber vielleicht sollte ich mal kosten ;-)? denn ab sofort gibt's bei mir im shop eine neue tasche, die nach diesem bier benannt wurde...
oh, my sources of inspiration are sometimes "strange":
since on my birthday party hardly anybody drank beer there are still 2 beer crates standing around - unfortunately I do not drink beer, but maybe I should try ;-)?
because starting from now I offer a new bag in my shop which was named after that beer...

darf ich vorstellen - miss becks'n style:
may I present - miss becks'n style:
ihre größe habe ich an 2 becksflaschen angepasst, mit zusätzlichem platz für snacks, schlüssel, taschentüchern, geldbeutel, buch zum vorlesen lassen ;-)..., sie ist als mini-picknick-tasche gedacht oder auch für einen kinobesuch
I matched it's size to 2 bottles of becks beer, with additional space for snacks, key, tissues, purse, book to let someone read out a story ;-) ..., it's ment to be a mini-picnic bag or as well if you go to the cinema
natürlich kann man sie auch as normale handtasche nutzen
of course you can as well use it as normal handbag

prouktdetails können hier nachgelesen werden, natürlich darf sie auch gekauft werden ;-) es sollen noch miss becks'n styles aus anderen stöffchen folgen ;-) (4 sind weitere in pink/gelb, hellblau/weiss, weiss/bunt und rot/orange sind schon zugeschnitten)
you can find product details here, of course it may be bought as well ;-)
further miss becks'n styles should follow in other fabrics ;-) (4 more are cut already in pink/yellow, lightblue/white, white/colourful and red/orange)

wünsche euch ein langes und kreatives wochenende
wish you a long and creative weekend

2 comments:

Paulina said...

Liebe Sabine,die Idee ist nicht von mir gekommen, die schwirrt hier irgendwo in den ganzen blogs rum also nur zu ;o)!Herzliche Grüße und sonnige Tage, Petra ♥

Quilt-Insel said...

Hallo Sabine,Deine Tasche ist mal wieder nicht nur super schön ondern auch super praktisch.Deinen Swapblog finde ich übrigens auch klasse. Ich schau mal bei mir nach ob ich etwas atraktives zum tauschen finde.Liebe GrüßeChristiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...