Thursday, May 7, 2009

blumengrüße - flowergreetings

bin ganz happy, hab meine neue postkarten bekommen, gefallen mir gut ;-)
am happy, got my new postcards today, I like them ;-)


edit:
sie sehen gut aus und sind leider nicht beschreibbar, ich kann sie nicht empfehlen, bestellt hab ich sie hier; hat vielleicht jemand eine gute idee was ich jetzt damit mache??
they look good but unfortunately you cannot write on them, I cannot recommend them, have ordered them here; does someone maybe have a good idea what to do with them now??

2 comments:

Paulina said...

Oja, die sind schön :o)!Schick mir doch mal eine ;o)! Liebe Grüße, Petra

moBri said...

Tolle Karten! Übrigens - hab deine paddycoats heut als Tipp des Tages auf dw gesehn. Wünsch dir, dass sie dich "leerkaufen"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...