Saturday, May 16, 2009

sabinchen auf dem stoffmarkt - sabinchen on the fabric market

sieht so aus ;-) (die tüten prall gefüllt und der geldbeutel leer...)
looks like that ;-) (full bags and an empty purse...)
frisch frisiert und eine lieferung verschickt, konnte es losgehen, das große shopping ereignis; begleitet von einer kollegin die auch ganz begeistert war;
with a new haircut and after I sent some mail I was ready for the big shopping event;
a colleague joint me and was really thrilled;

hab ein paar bekannte getroffen und ein paar meiner flyer verteilt jetzt wasche ich die ersten stoffe und bewundere meine schätze; ihr wollt sicher auch sehen was es so gab, oder?
met some friends and distributed some of my flyers
now the 1st fabrics are in the washing machine and I admire my treasures;
you want for sure see as well what I bought, don't you?
bitte schön:
here you go:
ein schönes kreatives wochenende wünsch ich
wish you a nice and creative weekend

2 comments:

maaria said...

Hallöchen!Bin auch wieder da...Deine Beute schaut toll aus... bin schon gespannt zu sehen, was du daraus machst ;-)GLG

Paulina said...

Wow - da hast du ja ordentlich zugeschlagen, ist bei mir aber auch immer so ;o)!Viel Freude mit deinen Schätzen und viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...