Friday, May 22, 2009

SMU-queen

wie bitte? SMU heisst "special-make-up", auf deutsch so viel wie spezialaufmachung; ich hab mir in der arbeit schon diesen namen verdient, und nun fertige ich auch noch privat so gewisse spezialitäten ;-)
what? SMU means "special-make-up";
at work I've "earnt" that name and now I also sew diverese special things privately ;-)

meine kollegin - ich muss hier erwähnen, dass sie schnittmacherin ist *hüstel* - hat eine wattepadhülle bestellt für ihre ovalen pads; nun, nach einiger zeit hab ich endlich mal den schnitt gemacht (ich muss zugeben, ich konnte den anblick der pads auf meinem ofen in der küche nicht länger ertragen...)
my colleague - I have to mention that she is pattern maker *ahem* - has ordered a paddy-coat for her oval pads; well, after a long time I finally made the pattern (I have to admit that I didn't want to see the pads anymore how they are lying around on my oven in the kitchen...)

hier ist das ergebnis (sie kann froh sein dass meine pads eine andere form haben, sonst hätte ich diese wattepdahülle selbst behalten ;-))
here the result (she can be lucky that my pads have a different shape, otherwise I would have kept this paddy-coat for myself ;-))also, liebe leute da draussen in der großen welt: wenn ihr spezialwünsche habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren; mal sehen was ich für euch tun kann - gegen entsprechende entlohnung versteht sich...... ;-)))) (die nächsten beiden "aufträge" liegen auch schon bereit, eine i-pod-hülle, schnitt ist fast fertig, und eine wattepadhülle in rottönen mit schmetterling; und auch hier erwähnenswert: auch diese beiden kolleginnen sind schnittmacherinnen *nochmal doppel hüstel*)
well, my dears out there: if you have special wishes, feel free to contact me; I will check what I can do for you - for sure only for the respective "salary"....... ;-)))) (the next two "orders" are waiting already, an i-pod-bag, pattern is nearly ready, and a redish paddy-coat with butterfly; and as well here it's worth mentioning: as well these two colleagues are pattern makers *again double ahem*)

PS:
ich muss zu deren verteidigung sagen, dass ich als erfinder natürlich was dagegen hätte, wenn sie meine idee einfach klauen würden...
I have to defend them as I as the "inventor" wouldn't be happy if they just copied my idea...

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...