Friday, May 1, 2009

und noch ein kleiner wunsch wird wahr - and again a little wish comes true

ich hatte die ehrenvolle aufgabe, für unsere liebe kollegin eine tasche zum geburtstag zu nähen, das passte natürlich super weil sie meine sachen supertoll findet und immer schön werbung für mich macht ;-)
es war ein halber wunsch, da ich sie auch ein wenig überraschen sollte; das wollte ich allerdings nicht, damit ich nachher nicht schuld bin, wenn sie ihr nicht gefällt...

I was chosen to sew a bag as birthday present for our colleague, it was a totally good idea as she loves my stuff and tells everyone about it ;-)
it was half a wish as I should surprise her a little as well; but I didn't want to surprise her because I don't wanna be blamed if she doesn't like it...
also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich ein bestimmtes modell mache, und ich den stoff wähle; entstanden ist diese tasche hier, inspiriert durch die tasche einer anderen kollegin, aber fast doppelt so groß, hoffentlich ist sie jetzt nicht zu groß...
finally we agreed that I will make a certain model and I choose the fabric; this is the bag now, inspired by the bag of another colleague, but nearly twice as big, hopefully it is not too big now...
hey meine liebe, ich hoffe sie gefällt dir, nun kannst du richtig shoppen!!!
hey my dear, hope you'll like it, you can shop a lot now!!!!

das ist der erste proto, er hat noch ein paar funktiönchen, die ich noch nicht verrate, bald auch in meinem shop zu haben
this is the first proto, it has some little functions which are still secret, this bag will be sold in my shop soon

1 comment:

Paulina said...

Oh ja, da passt was rein, da kann das Kaufrauschgen ordentlich zuschlagen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...