Thursday, May 21, 2009

zum muttertag - for mother's day

jaja, ich weiss, ist ein wenig spät, aber gut ding will weile haben ;-)
yes, I know, a bit late, but what should be good needs time ;-)

so, hier wie gewünscht die gestreifte tasche in rot gefüttert, hab spaß damit mama; und immer schön werbung machen für mich, gelle ;-)
here we go, as ordered the striped bag with red lining, have fun with it mum; and don't forget to campaign for me ;-)

1 comment:

cmorgenstern said...

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Ich habe mich richtig gefreut, vor allem weil es von jemand kam, den ich noch nicht kannte. Diese Tasche find auch ich klasse. Nur noch eine Frage: Wie kommst du auf Gertrud?
Liebe Grüße
von Christa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...