Wednesday, June 17, 2009

ein halber tag... - half a day...

... am meer, und schon hab ich mir das gesicht verbrannt :-(
... at the seaside and I've burnt my face :-(

und gestern beim waffelessen biss ich auf ein kleines steinchen, dachte ich zumindest; bis ich begriff, dass es kein stein sondern meine zahnfuellung war...
nun gut...

and yesterday when I ate waffels I bit on a small stone, at least I thought so; until I've noticed that it hasn't been a stone but the filling of my tooth...
well...

2 comments:

Paulina said...

Da ich gerade in Zahnarzt - Dauerbehandlung bin, empfängst du hiermit mein tiefstes Mitleid!Du Arme!Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!Herzliche Grüße, Petra

Quilt-Insel said...

Ohje, da hattest Du aber etwas Pech an diesem Tag. Ich hoffe, Du konntest den 1/2 Tag am Meer trotzdem genießen.Liebe GrüsseChristiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...