Friday, June 26, 2009

ERSTER GEBURTSTAG - FIRST BIRTHDAY

mein blog feiert heute seinen ersten geburtstag ;-)
herzlichen dank für die lieben kommentare und anregungen
ich könnt's mir gar nicht mehr ohne blog vorstellen, ist wie eine sucht, ich bin infiziert ;-)
als danke schön verlose ich 3 kleine überraschungen,
wer bis bis 30. juni unter diesem post einen kommentar hinterlässt kommt in den lostopf ;-)

my blog celebrates its first birthday today ;-)
thanks for all your lovely comments and inspiration,
I couldn't imagine not having a blog anymore, it's like an addiction, I am contaminated ;-)
if you leave a comment until 30th june under this posting will have the chance to win 1 of 3 little surprises ;-)

34 comments:

Meike said...

Ich hab dir einen Riesenmuffin gebacken :)

Vorsicht heiß! Soo und jetzt die Kerze auspusten....

Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr!

Allerliebste Grüße,
Meike

Casa di Falcone said...

Liebe Sabine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Auf ein neues Jahr ;))

Liebe Grüße, Anna

Quilt-Insel said...

Hallo Sabine ich wünsche Dir und Deinem Blog alles Gute zu einjähringen Bestehen un dvielen Dank, dass mit uns Deine kreativen Ideen teilst.

Liebe Grüße
Christiane

Paulina said...

Herzlich Glückwunsch zum 1 - jährigen!Hätte dir ja jetzt gerne den Putzmann geschenkt ;o), aber der hat immer noch nicht bei mir geklingelt ;o)....Herzliche Grüße, Petra

moBri said...

Wünsch dir alles Liebe fürs nächste Bloggerjahr
Brigitta

SOFFEL-DESIGN said...

Happy Bloggeburtstag!!
Habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt, und werd ihn jetzt mal richtig durchstöbern :o))

Weiter so!!

GVLG Jana

Sabine said...

Herzlichen Glückwunsch

Auch ich habe Deinen schönen Blog erst entdeckt..:-)

liebe Grüsse,Sabine

Zaunköniginkreativ said...

Alles liebe zum Geburtstag und noch viele wunderschöne blogger-Jahre wünsche ich Dir :-)!!

Allerliebste Grüße Gaby

weltbunt said...

hallo und herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen! :-) ja, bloggen macht süchtig :-)

lg, weltbunt

Bianka said...

♥ Herzlichen Glückwunsch! ♥
Auf viele weitere Bloggerjahre.
Liebe Grüße
Bianka

Claudi said...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :-)
Dabei fällt mir auf daß ich meinen 1. Geburtstag wohl knapp versäumt habe...! Hmmm.....
Werde jetzt regelmäßig hier reinschauen!! :-)
GLG, Claudi

Alexandra said...

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich hast Du Dir auch was Schönes gegönnt ;-)
Liebe Grüße
alex.

sonia said...

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe das zweite Jahr wird noch schöner!
LG
sonia

heikedine said...

Herzlichen Glückwunsch ! Bin gerade über einen Link auf Deine Seite gestoßen- werde mir jetzt mal in Ruhe Deinen Blog anschauen.
LG von Heike

Mia´s Mama said...

Oh.. dann aber schnell noch Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Viele alleriebste Blogsucht-Grüße ;-))

MIA´s MAMA

wollwerkerin said...

Hallo Sabine!
So ein erster Geburtstag ist einfach was ganz besonderes!
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Auf das es noch ganz viele Geburtstage geben wird!

Allerliebste Grüße
Susanne

Bianca aus Appellund said...

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Viel Spaß weiterhin und auf viele weitere Ideen und eine Menge Kommentare :)

Liebe grüße,Bianca

P.S.:Dein Blog hat zusammen mit meiner Schwester Geburtstag, ist also ein Krebs ;)

Meine Engel said...

Liebe Sabine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Bin gerade auf Deinen Blog *gestolpert* und ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal zu Besuch.

Alles Liebe, Heike

Atelier Kreatissimo said...

Hallo,

bin heute das erste Mal hier. Wunderschöner Blog.

Wünsche Dir alles Gute und weiter so..

Liebe Grüße
Birgit

Buntiges said...

ach...

dann wünsche ich Dir noch viele gute Post`s

...

Liebe Grüße Barbara

Guilitta said...

Hallo,

Herzliche Grüße zum blog Geburtstag! Mach weiter so!

gruß guilitta

silvermoon said...

au ja, Blogverlosungen sind immer gut. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :-)
LG
Claudine

Blog von Franca said...

Hallo, der 1. Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes. Happy Birthday lieber Blog. LG Franca

Stephanie said...

Ich wünsche auch viel Spaß beim Feiern und gratuliere herzlich
Stephanie

Zwergenwelt said...

Ich will auch ich will auch...
liebe Sabine, gerne möchte ich auch noch mitmachen bei deiner Verlosung!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrstag! Weiter so!!! bin immer interessiert, was du schreibst und machst, nämlich sooo tolle Sachen!!!!
Liebe Grüße, cornelia

Die Hausfrau said...

alles liebe zum ersten blogbörsdei! auf ein weiteres kreatives jahr!

Felifelou said...

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Du hast tolle kreative Ideen. Sicher werde ich Deinen Blog noch oft besuchen.

Mach weiter so!

Liebe Grüße Ulrike

Daniela said...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Auf das nächste Jahr!!!
LG Daniela

Musenkuesse said...

Trommelwirbel ... Tusch, Tusch, Tusch

Zum Jubiläum:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiterhin viel Freude im Bloggerland und allzeit neue, tolle kreative Ideen.

Liebe Grüße: Tina

Sigi said...

Hallo, ich bin über Suses Perlenblog zu dir gekommen und wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag! Natürlich möchte ich auch gerne überrascht werden - vielleicht hab ich ja Glück und bin dabei!
Liebe Grüße aus Niederbayern
Sigi

Mädchenkram said...

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Sabine said...

Liebe Sabine

Als deine Namensvetterin sing ich dir ein ganz lautes HAPPY BIRTHDAY!! Bin heut zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet - aber sicher nicht zum letzten Mal, was ich sehe gefällt mir nämlich gut:))

GLG und weiterhin so tolle Ideen
Sabine

Nesaja said...

so viele schoene Sachen und dann noch Geburtstag :)

Da kann ich ich mir ja eine Verlosung fast gar nicht entgehen lassen :)

coco said...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe selber noch keinen, kommt aber bestimmt auch irgendwann :)
bin eben erst 'durch Zufall' auf Deinen Blog gestoßen und komme nun sicher öfter mal 'vorbei'
LG
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...