Saturday, June 13, 2009

weltstricktag - world-knitting-day

häkeln ist zwar nicht stricken (wenn es wo wäre könnte ich häkeln ;-)) aber man braucht wolle/garn und eine "nadel", deshalb würde ich das heute mal gelten lassen, mal sehen was und wieviel ich so zaubere
crochet is not the same as knitting (if it was the same I could crochet ;-))
but you need wool/yarn and a "needle", that's why I would accept it today,
let's see what and how much I will do
einen tollen weltstricktag wünsch ich
wisch you a nice world-knitting-day

PS: julia roberts macht's und ben affleck glaub ich auch, und wenn nicht ben affleck, dann zumindest "nur" ben ;-)
julia roberts is doing it and I think ben affleck as well, and if not ben affleck then"at least" ben ;-)

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...