Saturday, June 27, 2009

wie die jungfrau zum kinde - it just fell into my hands

kam ich zum wäscheklammerbeutel ;-)
the peg-bag ;-)

ich wollte einen stempel haben und wurde gefragt, ob ich dafür etwas nähen könnte, klaro, aufgabe war, einen wäscheklammerbeutel zu machen, ein bildchen als inspiration hab ich bekommen und 2 stoffe, einen für vorne, einen für hinten, passen musste er für einen bügel aus diesem schwedischen möbelhaus
I wanted to have a stamp and was asked, if I could sew sth instead, sure,
I got the task to make a beg-bag, got a picture as inspiration and 2 fabrics, one for the front and one for the back, it must fit onto a hanger from that swedish furniture store

also hab ich erst mal die bügel gekauft, einen proto gemacht, in meinen kisten nach passendem schnickschnack gesucht und ein hübsches teilchen daraus gezaubert und da ich auch so ähnliche stöffchen hatte und der schnitt und die bügel nun schon mal hier waren, hab ich heut früh gleich nochmal 2 davon gemacht ;-)
well, I first bought the hangers, made a proto, looked through all my boxes for matching trims and made a lovely bag
and as I had similar fabrics as well and the pattern and the hangers are ready, I made 2 more this morning ;-)
zu kaufen gibt's ihn in meinem vondir-shop
you can buy it in my vondir-shop

sozusagen ein gemeinschaftliches design von anna und mir, viel freude wünsch ich dir damit und herzlichen dank für die anregung ;-)
a collective design of anna and me so to speak
I hope you have fun with it and tks for the inspiration ;-)

2 comments:

Casa di Falcone said...

Liebe Sabine,

ich DANKE für die tolle Umsetzung meines Sonderwunsches!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schicken Wäscheklammerbeutel und dieses gute Stück hier sieht nicht nur SUPER aus sondern ist auch noch qualitativ hochwertig verarbeitet!

Also, wer noch keinen hat,
sollte diese hier kaufen!
Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Anonymous said...

hey hörti! Das ist ne super sache!!!... aber muss mal wieder bissle sparen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...