Monday, July 20, 2009

für die - for the

taschengöttinnen von morgen ;-)
tomorrow's bag-queens ;-)



wenn ich 4 wäre, dann könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche dieser täschchen ich gern hätte, aber ich würde meiner mama die ohren so lange volljammern, bis sie sich erbarmen würde;
if I was 4, I couldn't decide which of these bags I wanted, but I would whine until my mum bought one for me;

was hättet ihr gern wenn ihr jetzt 4 wäret ;-)?
what would you like to have if you were 4 now ;-)?

7 comments:

stephi said...

also mein sohn ist knapp 3 und wünscht sich ein erdbeermarmeladebrot mit honig und saubere füße *g* typisch mann! ich würd mich für erdbeeren entscheiden - auf taschen ;-)liebe grüßestephips: das mit den sauberen füßen war quatsch, er kommt grad hungrig aus der wanne

myriam kemper said...

Ganz klar Erdbeere :o)Einen lieben Gruß vonmyriam, die noch 3 Tage 34 sein darf - zählt die vier?

Casa di Falcone said...

also ich würde die Nr. 3 nehmen, ganz romantisch ;))

Quilt-Insel said...

Mein Partenkind würde sich wohl für kunterbund / Pink oder Pferde entscheiden. Typisch fünf Jährige ;)Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber bei uns war sooo viel los im Juli. Danke für Dein schönes Lesezeichen. Ichhabe mich sehr darüber gefreut.Sonnige GrüßeChristiane

Designermarkt said...

Die Erdbeerige würde ich sogar als 40+ jährige nehmen.Mensch Sabine, du bist ja so fleissig, bekomme schon ganz schlechtes Gewissen, seit dem Sommerkiosk habe ich noch gar nichts gemacht. Aber bald, mich juckt es wieder an den Fingern.Sorry wegen dem Sommerfest Akademie, ich habe gar nicht dran gedacht dich zu informieren. Nächstes Jahr mache ich das ganz bestimmt.Liebe GrüßeIsil

maaria said...

Erdbeeeeeren. Erdbeeeeren!!Und all die anderen auch ;-)"Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter." -Mark Twain.

Nelesa said...

ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!;)Ich hab grad meine kleine gefragt (fast 3) und die meinte: "ALLE" ;)Das is mal ne Aussage!*hihi*Finde Deinen Blog sehr schön und vor allem anregend. Mich juckts gleich in den Fingern!Liebe Grüße,Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...