Wednesday, July 1, 2009

interessant, für was... - interesting, how you can...

wäscheklammerbeutel so alles gut sein können ;-)
use peg-bags ;-)
ich hab die gewinnerinner anlässlich meiner 1-jährigen blog-geburtstags-verlosung gezogen und ich darf folgendes bekannt geben:
I have just drawn the luck-draw on the occassion of my first blog-birthday and may announce the following:

musenkuesse (von dir bräuchte ich bitte noch die adresse :-))
zwergenwelt
quilt-insel

sind die glücklichen gewinnerinnen
are the lucky winners

ich werde was hübsches für euch aussuchen
I will choose sth nice for you

herzlichen dank euch allen fürs mitmachen und eure lieben und motivierenden kommentare
thank you all for taking part and for all your lovely and motivating comments

2 comments:

Bianca aus Appellund said...

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
Bin gespannt, was es feines zu gewinnen gab!

lg,Bianca

Quilt-Insel said...

Oh, das ist aber super. ich freue mich ja so un dbin gespannt was Du für mich aussuchst. Abe rich bin sicher es wird wieder super toll sein. Das ist eine super tolle Geburtstagsüberraschung Danke.

ich wünsche Dir noch einen super schönen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...