Sunday, July 5, 2009

wochenend eindrücke - weekend impressions

trotz besuch (oder mit besuch?) war ich ganz arg fleissig hab ein paar kundenwünsche genäht, und wo ich schon mal dabei war noch ein wenig mehr, und dann wurde ich beim einen modell inspririert und hab das design auf's andere übertragen, und dokumentiert hab ich das wäscheklammerbeutelnähen für mein2 zweite anleitung, aber seht selbst ;-)
although I had a guest (or with my guest?) I was very busy
made some customer wishes, and as I was doing that I made a bit more, and then I was inspired when I made something that I have used the same design for something else, and I have documented how to sew the peg-bag to write my second sewing instruction, here we go ;-)

mein neues stöffchen, die matroschkas sehen süß aus, aber sind zu klein,
muss ich wohl nochmal ran

my new fabric;
the matroschkas look sweet, but they are too small,
have to design them again


einige (68) handgenähte rosetten, dank meiner freundin sind sie schon fertig
some (68)hand-sewn rosettes, thanks to my friend they are ready

ein neuer wäscheklammerbeutel
a new peg-bag

das design fand ich toll, also gab's ne wattepad-hülle dazu
I liked the design so much that I made a paddy-coat

und für alle selbermacher gibt's ab heut ein e-book für den wäscheklammerbeutel
and for all creative people I have written an e-book for the peg-bag

ich hoffe ihr habt euer wochenende auch so genossen wie ich
hope you enjoyed your weekend as much as I did

3 comments:

Paulina said...

Wow - du warst ja nicht nur fleißig, du warst ja oberfleißig!!!!!Und der Stoff mit den kleinen Damen ist absolut bezaubernd !Ich wünsche dir bei soviel Fleiß einen gaaaaaanz entspannten Sonntagabend!Viele, liebe Grüße, Petra

Rosabella said...

oh, ich freue mich schon ganz dolle ... bekommt denn der Beutel für mich auch einen Namen ... fragt die Rosabella :-)

moBri said...

Hut ab, ihr wart ja ganz schön fleissig dieses Wochenende!Liebe Grüße von einer, die nur gefaulent hat :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...