Sunday, August 9, 2009

auftragsarbeit - made to order

hier mal wieder eine tasche nach wunsch, sagen wir "halbwunsch" ;-) die dame wollte eine meiner taschen haben, hat sich extra dafür bei dawanda angemeldet und dann hat meine kollegin ihr die tasche vor der nase weggeschnappt; da ich leider den stoff nicht mehr hatte hab ich sie "andersrum" gemacht und noch ein wenig größer, damit ein breiter ordner platz hat; mir gefällt sie noch besser als die originale "miss practical", da der stoff ein wenig "frischer" ist;
here again a bag as per customer wish, or at least "half-wish" ;-)
the lady wanted to have one of my bags, for which she registered on dawanda but my colleague was a bit quicker when she bought the bag; as I didn't have enough fabric left I made it "vice versa" and a bit bigger so that there is enough space for a big folder; I like it even more than the original "miss practical" as the fabric is "more fresh";
das war das original
this was the original one

wünsche allen einen tollen sonntag
wish you all a nice sunday

1 comment:

Nelesa said...

Sehr schöne Arbeit und der Stoff total klasse!!!
Lg
Nelesa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...