Saturday, August 8, 2009

brückenfestival nürnberg - bridge festival nuremberg

gestern hab ich spontan eine einladung bekommen, am brückenfestival vom fr 14.8.-sa 15.8. in nürnberg an einem verkaufsstand teilzunehmen; bin aber nur am sa 15.8. vertreten; freu mich schon drauf, ist sicher eine tolle athmosphäre, war selbst nämlich noch nie dort
habt ihr lust und zeit vorbeizukommen? freitag von 18.00-24.00 und sa. von 14.00-24.00 (glaub ich jedenfalls ;-);

yesterday I got a spontaneous invitation to sell my stuff at the bridge festival in nuremberg from fr 14th aug - sat 15th aug; I will only be there on sat 15th; am looking forward to it, will for sure be a nice athmosphere, haven't been there yet so far
do you want to come round? friday from 6pm-12pm and sat. from 2pm-12pm (I think so ;-);

hier das passende lied dazu ;-)
, zumindest der titel...
here the matching song ;-), at least the titel...





1 comment:

stephi said...

coooool! da wünsch ich gute verkäufe! für mich ein wenig weit - leider!lgstephi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...