Wednesday, August 26, 2009

ja is denn heut scho weihnachten?? - is it x-mas today??

gestern hat schon der postmann geklingelt und heute alle stunde ein anderer lieferdienst fühlt sich echt gut an soviele päckchen, hach, und man muss nicht zur post wenn man daheim drauf warten kann ;-) nun, ist ja nicht so dass der inhalt umsonst war, ich hab ein wenig geshoppt in letzter zeit ;-) unter anderem dies:
yesterday the postman rang and today every hour another delivery service
feels great to get so many parcels,hmm, and you don't have to go to the post office if you can wait for them at home ;-)
well, it's not that all the contents have been for free, I shopped a little in the last few days ;-)
this as well:


ein mousepad aus papier, hab ich entworfen und drucken lassen denn ich bin ein kleiner chaot und vergesslich auch, und damit meine notizen nicht immer im schreibtischchaos verschutt gehen und mir beim arbeiten das ein oder andere mal einfällt, was ich noch so alles zu erledigen hab, gibt's jetzt dieses praktische teil ab sofort hier, für alle anderen denen es auch so, oder ähnlich, geht ;-)
a mousepad made of paper, I designed it and let it print
thus I am a little chaotic person and forgetful, and so that my notes don't always get lost in the chaos on my desk and as so many things come to my mind while working, there is this practial thing now
from now on here, for all who have the same problems, or similar ;-)

1 comment:

myriam kemper said...

Oh Sabine,
welch gute und nützliche Idee!
Ich habe immer einen Notizklotz neben mir, für schnelle Gedanken :o)
Dein Blöckchen ist aber viel schöner!

Einen lieben Gruß von
myriam.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...