Tuesday, August 11, 2009

selbstgemachte scones - selfmade scones

hab gerade ein paar scones gemacht, diesmal richtig mit backpulver anstatt wie neulich aus versehen mit speisestärke (ja, wenn man nicht zuhört und so viele unbeschriftete dosen im schrank stehen mit weissen "pülverchen" drin kann das schon mal passieren))
I just made some scones, this time correctly with baking powder instead of starch as recently (well, if you don't listen properly and there are many tupperware without signs and white "powder" in there it can happen :-))
diesmal sehen sie ein wenig luftiger aus, und ich hab fast doppelt so viel schoki rein wie angegeben damit sie auch ja schmecken ;-)
this time they look more fluffy and I've used nearly twice as much chocolate as advised to make sure that they taste great ;-)

die gibt's dann heut abend auf unserem häkel-event, auf das ich mich schon die ganze zeit freue
we will eat them tonight on our crochet-event, I am very excited about it already

3 comments:

Quilt-Insel said...

mhhh, die sehen aber lecker aus und Häkel-Event hört sich auch super an. Na dann wünsche ich Dir einen schönen Abend.Liebe GrüßeChristiane

stephi said...

hmmm... die sehen ja lecker aus!schade, dass ich nicht häkeln kann

PatchCreationen said...

Sieht sooo lecker aus - und gerade hätte ich auch Hunger !LGCarola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...