Sunday, August 23, 2009

spontanflohmarkt - spontaneous flea market

vorhin rief mein kumpel an ich soll mit auf den flohmarkt in fürth gehen, nachdem ich urlaub hab hab ich zeit zum spontansein ;-)
ich hab eine schöne borte ergattert, die hoffentlich nach dem waschen fleckfrei ist
a little while ago my friend called me as I should join him to the flea market in fürth
as I am on holiday I have time to be spontaneous ;-)
I found a nice lace which hopefully will be clean after washing

passt sie nicht hervorragend zu meinen neuen stöffchen ;-)?
isnt't it matching well to my new fabrics ;-)?

2 comments:

myriam kemper said...

Ja, sehr hübsch!Spontanität ist doch was feines!Einen lieben Gruß vonmyriam.

Quilt-Insel said...

Die Borte ist echt süß. Und sie passt perfekt zu Deinen Stoffen.Ahhhh, Urlaub. Ich brauche auchd ringend welchen ;)LGChristiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...