Wednesday, August 26, 2009

tasche "gekauft" - "bought" a bag

ja, manchmal kommen die dinge anders als man denkt ;-(
well, sometimes shit happens ;-(

ich war fleissig und hab 5 riesen-shopper genäht, und wie es immer so ist, findet man die fehler erst wenn man fast fertig ist: eine der taschen hatte einen webfehler, den ich nicht gesehen hatte und einen blauen kuli-fleck (ich hab zwar saustall gerade, aber ich schwöre dass kein kuli der welt meine fast fertigen taschen hätte berühren können...)
I was busy and sew 5 very big shopper, and as always, you only find the mistakes when you are nearly finished: one of the bag had a weaving defect which I haven't seen and a blue biro-mark (I have a big mess at home right now but I swear that no biro on earth could have touched my nearly finished bags...)

so hab ich kurzer hand beschlossen, mich nicht darüber aufzuregen, dass ich nun nur 4 taschen zum verkauf hab, sondern die vorteile daraus zu nutzen, sie selbst zu "kaufen"; die da wären:
1. ich hab jetzt doch auch endlich mal eine große tasche bekommen (und die mit dem fleck ist auch noch mein favourit; es ist die, die auf dem foto oben mit balken kuschelt ;-))

2. der stoff, den ich für meine tasche genommen hätte, die ich mir dann irgendwann mal genäht hätte, reicht jetzt noch für meine laptoptasche (die ich mir dann irgendwann mal nähe)
3. ich kann die tasche testen und mir fällt vielleicht dabei noch was auf, was man verbessern kann

so I quickly decided not be angry about only having 4 bags left to sell but use the advantages of "buying" the bag for myself; which would be:
1. I finally also got a big bag (the one with the dirt mark is my favourite; it is the one who is jugging the arbor on the pic above ;-))
2. there is enough fabric left now for my laptop bag of the fabric, I would have used for my bag, which I would have sewn anytime in the future
3. I can test the bag now and will maybe find something which needs to be improved

heut abend oder so werde ich dann wohl noch ein rosettchen oder so machen um die tasche noch aufzuhübschen
tonight maybe I will make a rosette or sth else to pimp my bag even

zu kaufen bei dawanda
you can buy it on dawanda

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...