Sunday, September 27, 2009

an alle designermarkt-freunde - to all designer market friends

ich wollte nur daran erinnern dass der termin von heute verschoben wurde er findet nächsten sonntag, am 4.10. statt (da habt ihr dann auch mehr geld zum shoppen, da das neue gehalt da ist und am samstag ja nationalfeiertag :-))))))))))))))))
I just wanted to remind you that today's date has been moved
it will take place next sunday, 4th of october (you will have more money to spend as you will have got your salary and on saturday the stores are closed due to national holiday :-)))))))))))))))

das war der alte flyer, der blau-rote, wenn ihr ihn irgendwo seht, bitte entsorgen es gab ein paar probleme mit der stadt, deshalb musste isil die termine verschieben und neue flyer drucken lassen
this was the old flyer, the blue-red one, if you see it somewhere, pls throw it away
there have been some problems with the town, that's why isil hat to move the dates and had to print new flyers

der aktuelle flyer ist der blau-grüne
die neuen termine sind am sonntag, 4.10. und 8.11.

the actual flyer is the blue-green one
the new dates are sunday 4th october and 8th november

wir freuen uns auf euren besuch
immer aktuelle infos gibt's auch auf dem designermarkt-blog

we are looking forward to see you
actual info can always be found on the blog of the designermarket

einen schönen sonnigen und erholsamen sonntag wünsch ich
wish you all a sunny and relaxing sunday

1 comment:

Designermarkt said...

Danke Sabine,ich habe auch schon an alle meine Verteiler gesagt, falls sie noch alte Flyer entdecken diese zu entsorgen und dafür die Neuen auszulegen. Ich hoffe, dass heute keiner kommt. Und jetzt gehe ich noch Flyer verteilen, ist ja heute noch "All you can Art" und die Karin stellt auch aus.Freue mich auf den nächsten Sonntag.Liebe GrüßeIsil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...