Friday, September 18, 2009

falls mir... - if these...

diese rückenübungen nicht helfen...
back exercises don't help....

... vielleicht helfen mir ja diese sorgenpüppchen ;-)?
... maybe these worry dolls will ;-)?

danke euch allen für die besserungswünsche, es geht aufwärts, wenn auch nicht in dem tempo in dem ich es mir wünschte...
many tks to all of you for your wishes, it's getting better, but not in the speed I wished...

1 comment:

Designermarkt said...

Nr. 12 - Katzenbuckel hat mir eine Physiotherapeutin empfohlen. Soll man immer machen - vorbeugend, aber auch wenn man akute Rückenprobleme hat, morgens, mittags, abends, immer wenn man Zeit hat.
Wenn ich Rückenschmerzen habe mache ich es auch, und nimm´mir immer vor auch sonst zu machen, aber es bleibt beim Vorhaben, bis es wieder "zwackt".
LG und schnelle Genesung
Isil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...