Saturday, September 26, 2009

vorher/nachher-show - before/after-show

im urlaub hab ich angefangen, meinen arbeitsplatz zu gestalten, da ich bisher mit meinem laptop immer zwischen küchen-und sofatisch gewandert bin und ich das meinem kreuz nicht mehr länger zumuten wollte es war bisher schwierig einen schmalen schreibtisch zu finden, aber der schwede hatten einen passenden in weiss (model "hannes");
in my holiday I startet to create my workspace, as, so far, I always wandered around with my laptop between kitchen and sofa table and I didn't want to expect that any longer of my back
it's been difficult to find a short table, but the swedish furniture store had one in white (model "hannes");

bisher sah es so aus: eine kommode, die endlich mal gestrichen werden wollte und immer mit stoffballen belagert wurde
it has been looking like that: a sideboard, which wanted to be painted and always was used to pile up the fabrics

sie wurde in die küche verbannt (immer noch ungestrichen ;-))
it had to move to the kitchen (still not painted ;-))

als ich am bodensee verweilte hab ich ein paar schöne schätze eingekauft und endlich hab ich gestern abend der wand den letzten schliff verpasst: eine bunte tapete an die wand, die neben dem hirschgeweih (oder war es ein elch?) mein favourit ist
when I was at the lake of constanz I bought some really nice treasures
and finally yesterday I managed to finish the wall: I have attached a piece of wallpaper onto it, which is, besides the deer antler (or was it a moose?), my favourite
mir gefällt's, euch auch?
einen schönen samstag wünsch ich euch

I like it, you too?
wish you a nice saurday

6 comments:

Cookie Queen said...

also ich find's sehr hübsch!liebe grüße & schönen samstaganneke

Casa di Falcone said...

Sieht super aus, liebe Sabine!Ich freue mich schon ... es dauer nicht mehr lange ;)) dann sehe ich alles in natura *hüpf*Viele liebe Grüße, Anna

myriam kemper said...

Das Eckchen sieht toll aus!Hast Du schön gemacht :-)Einen lieben Gruß vonmyriam.

PatchCreationen said...

Sieht sehr schön aus. Besonders in den Gläsern würde ich liebend gerne wühlen !!!LGCarola

Paulina said...

Jaaaaaa, mir gefällt es auch sehr, so richtig zum wohlfühlen :o)!Ein superschönes Restwochenende und viele, liebe Grüße, Petra

Anette said...

Na, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Alles in deiner Lieblingsfarbe:-)))Freu dich daran! Sieht hübsch aus.Liebe Grüsse von Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...