Wednesday, September 2, 2009

wieder da vom see- back again from the lake

ihr habt euch wahrscheinlich schon gefragt ob ich in der versenkung verschwunden bin ;-)
nein, ich hab ein paar tage urlaub am bodensee verbracht: schlemmen, schlafen, shoppen, nichtstun, geniessen, baden,.... grad scheee war's ;-)

you might have wondered if I disappeared ;-)
no, I spent some days at the lake of konstanz: eating, sleeping, shopping, doing nothing, enjoying, swimming,... was really nice ;-)

ein nettes häuschchen in ravensburg
a cosy house in ravensburg

ich am see
me at the lake

abendhimmel über dem bodensee mit blick auf die österreichischen (???) alpen
evening heaven above the lake of constanz and view onto the austrian (???) alps

sonnenuntergang in kressbronn
sunset in kressbronn

2 comments:

Quilt-Insel said...

einfach herrlich :)Ich liebe die Alpen, Seen und das Meer ;)Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.LGChristiane

Musenkuesse said...

Tolle Bilder hast du uns mitgebracht!Liebe GrüßeTina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...