Wednesday, September 9, 2009

zwangspause - forced break

ich hab's im kreuz, aber wie ;-(
stehen geht nicht recht, laufen auch nicht, liegen geht so aber soll ich nicht so lang, und sitzen ist gift, da kribbeln nach paar minuten die beine, niessen ist ne total-katastrophe
ich werd mir dann mal ein schmerzmittelchen einpfeifen und bin dann mal ne weile weg...
passt auf euch auf
lg von sabine


I have serious back pain ;-(
standing around is not really working, walking neither, lying is ok, but I shouldn't do it for too long, and sitting is poisson, after some mintues my legs prickle, sneezing is really a catastrophe
I will take a painkiller now and be knocked out for a while...
take care about yourselves
regards from sabine

6 comments:

Paulina said...

Du Arme! Ich wünsche dir vom Herzen gute Besserung !Pack´dein Rücken schön warm ein, am besten wickelst du dich in eine Woodecke - wirkt bei mir jedenfalls immer Wunder....Pass du gut auf dich auf und alles Liebe, Petra

myriam kemper said...

Ach herrje!
Ich wünsche Dir die allerbeste gute Besserung, die man sich wünschen kann!

Kurier Dich aus!

Einen lieben Gruß von
myriam.

Designermarkt said...

Gute Besserung wünsche ich dir.

Vor 7-8 Wochen hatte ich auch und konnte mich auch kaum noch rühren und es hat mit den Tabletten ca. 3 Wochen gedauert, aber ich spüre es immer noch wenn ich zu lange stehe.

Liebste Grüße
Isil

Cookie Queen said...

Uh, hört sich nicht gut an, auf jeden Fall ganz gute Besserung!
Liebe Grüße
Anneke

silvermoon said...

oje... ich wünsche dir gute Besserung!!! Vielen Dank für deinen lieben Post. Du hast schon mehr als eine Anleitung bei Britigge, stimmts? Gratulation auch von mir.
LG
Claudine

Anette said...

Ohje, das brauch kein Mensch!
Hoffentlich geht es dir schon wieder etwas besser!?
UND: Ja richtig, manche der Knöpfe sind von dir, als wir in Hannover auf einer Parkbank mitten in der Einkaufsmeile getauscht haben:-)))

Liebe Grüsse von Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...