Sunday, October 25, 2009

blog-award - blog-award

die liebe anna hat mir einen blog-award verliehen, was ich natürlich sehr nett finde;
allerdings finde ich die bedingungen, dass man ihn an 7 leute weiterreichen und diese verlinken soll und 7 dinge über sich erzählen soll, ein wenig komisch; deshalb werde ich mir ihn nicht abholen;
liebe anna, du hast sicher dafür verständnis, sind ja nicht deine "bedingungen" und du hast es einfach nur nett gemeint;

anna has passed a blog-award to me, what I really appreciate;
however, I find the conditions a bit strange, to pass it on to 7 people and set a link to them and to tell 7 things about myself; that's why I don't take it;
dear anna, I am sure you can understand me, these aren't your conditions and you just wanted to be nice;
schönen abend und guten start morgen in eine neue woche
have a nice evening and a good start into the new week tomorrow

2 comments:

Casa di Falcone said...

Ja, sicher ;)
Ich habe vollstes Verständnis dafür!

Eigentlich mag ich auch keine Awards,
denn ich habe meist keine Zeit dafür und diese Art "Kettenbriefe" sind nicht so mein Ding ...
aber manchmal mache ich mit ;)

Liebe Grüße, Anna

Jaana said...

Verdient hast du jeden Award für deinen netten Blog, aber ich verstehe dich supergut - meistens mache ich auch nicht mit... Obwohl ich mich immer tierisch freue... Klingt kompliziert, ist aber so ;_)

Gaaanz liebe Grüße,
maaria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...