Friday, October 2, 2009

emine ist die beste - emine is the best

... und ich bin gemein ;-)
... and I am nauty ;-)

das war so: ich hab mir einen süßen froschstoff gekauft, und die liebe emine hat mir farblich passende frösche gehäkelt, ich find sie zuckersüß, tausend dank, wie gern würd ich mal ein käffchen bei ihr trinken und einen gemütlichen häkelnachmittag am kachelofen verbringen ;-)
this is it: I have bought a nice frog fabic and the lovely emine made some crochet frogs in matching colour, I really like them, many tks, I would really love to join her for a cup of coffee and spend a relaxing crochet-afternoon next to the cockle stove

ja, und dann hab ich süße mäppchen gemacht und sie meiner kollegin unter die nase gehalten, mit dem hintergedanken, dass sie eh nicht widerstehen kann, man bin ich gemein ;-)
well, and then I made nice pencil cases and placed them in front of my colleagues face, knowing, that she cannot resist anyway, I am so nauty ;-)



so sieht's aus, es gibt also nur noch eines
that's it, there is only one left

wünsch euch einen gemütlichen abend in einer warmen wohnung
wish you a nice evening in a warm flat

3 comments:

Casa di Falcone said...

Ja, Emine ist eine Häkelgöttin!Und deine Mäppchen supersüß,klar, dass Deine Arbeitskollegin nicht widerstehen konnte ... DU, böse böse Sabine ;)))Gute Nacht, liebe Grüße, AnnaPS. Der Countdown läuft *lach*

unikatbuch said...

das passt sehr gut zusammen und sieht lustig aus :-)ein schönes kreatives Wochenende wünscht Doris

Paulina said...

Pfui, bist du gemein ;o)! Wir hier haben ja zum Glück den Vorteil des "Monitor - Schutzes", ich glaube ich würde viiiielll mehr kaufen, wenn das was ich sehe und klasse finde, auch in den Händen halte.Ich kann deine Kollegin sehr gut verstehen ;o)!Habe einen wundervollen Tag, viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...