Saturday, October 3, 2009

happy putzing - happy cleaning

nun, jeder der mich kennt, weiss, dass dies nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung ist da ich aber durch mein 2-wöchiges rückenmancko ein wenig lädiert und auch vorher schon ein wenig nachlässig war, sieht es aus wie sau *schäm* nachdem ich nächstes wochenende sehr hohen besuch bekomme, auf den ich mich ganz dolle freu, muss ich langsam mal zusehen, dass wieder ein wenig glanz ins hause hörtensteiner einzieht...
well, everyone who knows me, knows that this is not really my favourite hobby
as I was not very agile during my 2-weeks-back-pain and as well was a bit careless before that, it looks like a mess *feeling ashamed*
but I will have very important guests next weekend and I am really looking forward to meet them. I have to take care that some glamour will come back to the home of ms. hoertensteiner...


mit diesen fleissigen helfern sollte es eigentlich schneller gehen und mehr spaß machen, oder ;-)?
with these busy helpers it should be faster and make more fun, shouldn't it ;-)?

zu kaufen gibt's ihn hier, auch mit grünen kühen verfügbar
you can buy it here, also available with green cows

schönen nationalfeiertag!
happy national holiday!

2 comments:

Paulina said...

Damit geht es bestimmt soooo schnell - so schnell wirst du gar nicht gucken können ;o)!Ich wünsche dir alles Liebe und für heute Abend eine blitzblanke Hütte, aber pass ´bloss auf deinen Rücken auf und mach´Päuschen !Viele, liebe Grüße, Petra

vintagetraeume said...

Und hat`s geklappt?
Glänzt die Burg?

Wenn ja, dann komm doch morgen mal bei mir vorbei... ich freu mich auf Dich *fg*

Liebe Grüße zum feiertag läßt Antje da

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...