Sunday, October 11, 2009

kreatives blind date - creative blind date

sooo, der besuch ist weg, und es ist wieder einsam und still ;-)
ich hatte ja schon ein paar andeutungen gemacht, dass ich mich verabredet habe und wer aufmerksam kommentare gelesen hat weiss vielleicht, wer hier bei mir war ;-)
die liebe anna von casa di falcone,
wir hatten uns einfach so mal verabredet, kein einziges mal telefoniert vorher, nur gemailt
und ich bin ich echt positiv überrascht, voll die gleiche wellenlänge :-)

well, my guests left, and it is lonesome and quiet again ;-)
I made some comments, that I will have a "date"
and who read the comments attentively might know, who was here with me ;-)
lovey anna from casa di falcone,
we just dated, didn't have any telephone call before, just wrote e-mails
and I was really positively surprised, same level :-)

casa di falcone meets bags'n style :-)

wir haben viel erzählt und gelacht und kreative ideen ausgetauscht
we talked and laughed a lot and shared creative ideas

liebe anna, hoffe ihr habt eine gute fahrt freu mich auf den gegenbesuch bei euch ;-)
dear anna, have a nice trip back
I am looking for my visit at your home ;-)

und jetzt leg ich mich noch kurz in die wanne, ausruhen,
reden kann ganz schön anstrengend sein :-)

and now I will have a short bath, relaxing
talking can be really exhausting :-)

2 comments:

Paulina said...

So,so ;o), da hatten die Mädels also ohne uns einen netten Plauschtag ;o)?! Wie schöööööön, ich freue mich für euch ;o)! Und ich wünsche euch, dass noch viiiiele, weitere, gemeinsame Plauschstunden folgen werden ;o)!Einen erholsamen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

Casa di Falcone said...

Och, das schöne Wochenende in Fürth war leider viel zu schnell vorbei ;))Das war schön, spannend und sehr inspirierend ...Auch wir freuen uns auf Deinen Gegenbesuch und Laura auf weitere Kuschelstunden ;)Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Abend *zwinker*Bis ganz bald, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...