Thursday, October 1, 2009

shoppen-schenken-helfen - shopping-donating-helping

eben wurde ich zu einer ganz tollen aktion eingeladen:
shoppen - schenken - helfen
ich hatte letztes jahr zufällig schon die seite entdeckt, das war glaub ich kurz vor weihnachten
und irgendwie aus den augen verloren
nun bin ich dabei und ich freu mich drauf ;-)

was just invited to take part at a really great action:
shopping - donating - helping
last year I found the website already accidentially, it must have been shortly before x-mas
but forgot it somehow
now I will take part and am looking forward to it

jetzt seid ihr gefrag ;-)t: ich werde 10% des verkaufspreises spenden
now it's your turn ;-): I will donate 10% of the selling price


HAPPY SHOPPING - HAPPY DONATING - HAPPY HELPING

1 comment:

vintagetraeume said...

Liebe Sabine,drück Dich mal ganz schnell hier über den PC... freu mich, daß Du bei uns dabei bist!Aber nun ab in die Heia... morgen ist auch noch ein Tag!GlG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...