Wednesday, November 11, 2009

gut war er - it was good

der letzte designermarkt dieses jahr, am letzten sonntag hat ein wenig zäh angefangen aber dann waren doch viele besucher und kunden da hat spaß gemacht und ich freu mich total auf nächstes jahr tausden dank an isil für die orga!!
the last designer market this year, last sunday
started a bit slowly but then there were many visitors and customers
was really fun and I am looking forward to the next year
many thanks to isil for the organisation!!

hier ein paar bilder
here some pics



ein paar sachen sind noch über und käuflich zu erwerben, bald ist weihnachten meine lieben ;-)
some things are still available, and can be bought, x-mas is coming soon my dears ;-)

4 comments:

vintagetraeume said...

WAU.....tolle Bilder!...ich glaube so langsam packt mic auch der Weihnachtsrausch!Allerliebste Grüße von der Antje

Paulina said...

Och schön, dass der Markt so erfolgreich war!Sieht auch richtig gut aus, ich freue mich für dich!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

myriam kemper said...

Das sieht wirklich nach einer tollen Atmosphäre aus - schade, daß es soetwas hier nicht so gibt...Freue mich für Dich, daß es schön und erfolgreich war!Einen lieben Gruß vonmyriam.

Designermarkt said...

Hallo Sabine,vielen Dank, dass du wenigstens meinen Stand fotografiert hast. Das hatte ich total vergessen.Liebe GrüßeIsil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...