Sunday, November 15, 2009

personalisierter wäscheklammerbeutel - personalised peg beg

ich hatte im september einen auftrag bekommen, einen wäscheklammerbeutel nach wunsch zu machen damals war ich leider krank und bisher kam immer irgendwie etwas anderes dazwischen nun hab ich ihn heute endlich vollendet hier das ergebnis
in september I got an order to make a made-to-measure peg-bag
at that time unfortunately I was ill and since then something else always had priority
today, I finally made it
this is the result



und nachdem ich schon mal dabei war ;-)
hab ich noch gleich 2 "rosalies" mitgenäht, die in meinem shop erhältlich sind

and as I was sewing it anyway ;-)
I made 2 more "rosalies" which are available in my shop




habt nen schönen nachmittag
ich hab eben eine spontane einladung zum kürbissuppe-essen bekommen, freu mich drauf

have a nice afternoon
I just got a spontaneous invitation to eat pumpkin soup, am looking forward to it

1 comment:

vintagetraeume said...

Und wie war die Suppe?

Die Klammerbeutel sind toll geworden.
Wie schön, daß alles mal wieder kommt.

LG und einen tollen Start in die Woche Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...