Monday, November 30, 2009

schon wieder - again

wurde ich kopiert :-(; erst neulich mein wäscheklammerbeutel, nun die lesezeichen
und dann auch noch auf der gleichen plattform eingestellt :-(((
again I was copied :-(; first my peg bag, and now the bookmarks
and of course the products are offered on the same plattform :-(((

3 comments:

wollwerkerin said...

Es ist immer wieder aufs Neue ärgerlich und frustrierend. Manchmal, auch wenn ich denke, ich erfinde das Rad bestimmt nicht neu, bleibt mir der Mund offen stehen, wenn ich die Themen sehe, die ich mir gerade ausgedacht habe. Aber wenn wir nicht zum "Tatzenwolf" werden wollen, bleibt wenig Raum für Gegenwehr!Ich wünsch Dir Kraft und gute Nerven.Susanne

rosenresli said...

Hallöchen,also ich persönlich finde, daß man nachfragen sollte, wenn man etwas kopiert. Manches, wie z. B. meine gehäkelten Taschenbeutel, sind zur Nachahmung veröffentlicht. Weil sie mir so gefallen haben, hab ich sie in verschiedenen Varianten Nachgehäkelt und auch in meinem Blog gezeigt, dabei aber auch ganz deutlich auf den Blog verwiesen, aus dem ich die Idee übernommen habe. Und die Bloginhaberin hat auch einen netten Kommentar bei mir abgegeben, was mich sehr gefreut hat. Momentan arbeite ich wieder eine Häkelidee aus einem anderen Blog nach, etwas abgewandelt, und habe die Inhaberin gefragt und wenn ich das Ergebnis poste, werde ich auch wieder einen deutlichen Hinweis auf die Inhaberin der ursprünglichen Idee veröffentlichen. Aber einfach etwas kopieren, ohne nachgefragt zu haben, finde ich gar nicht nett.Liebe Grüße,rosenresli

Casa di Falcone said...

♥♥♥ Ein Trösterchen aus der Ferne ♥♥♥Wie war das noch?Nur die Guten werden kopiert?Ich weiß, das ist ein schwacher Trostund ich kenne Deinen Ärger nur zu gut ;) Du weißt *zwinker*Einfach gegen die Wand treten (das mache ich immer ;)) und vielleicht kaufen wir uns Matchsäcke zum draufboxen oder noch besser,Avatar auschneiden, auf Dartscheibe kleben und gut zielen *lach*Ganz liebe Grüße, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...