Saturday, November 14, 2009

schöne stickereien - nice embroideries

als ich vor 2 wochen auf dem textilkonkress war hab ich einen tollen stand entdeckt: es wurden hangestickte kleine quadrate verkauft, die man für patchwork oder anderweitig zum aufhübschen verwenden kann
when I was at the textile congress 2 weeks ago I noticed a nice offer:
hand embroidered squares have been sold which you can use for patchwork or to pimp other things

es handelt sich um ein angebot der deutsch-afghanischen initiative leider werden die stickereien nicht online verkauft, aber ich hab mir sagen lassen, dass man sich bei interesse einfach mal per mail an jurastoffwerk wenden kann
they are offered by the german -afghan initiative
unfortunately the embroideries are not sold online, but someone told me, that you can contact the jurastoffwerk if you are interested

ich find sie toll, und werde sie hoffentlich bald weiterverarbeiten,
das unebenmäßige ist das tolle, ich finde die stickereien haben total viel charme

I love them, hopefully I will make sth nice out of them soon
their irregularity is the nice thing, I think the embroideries have a lot of charm

1 comment:

Paulina said...

Da gebe ich dir vollkommen recht - sie haben echt viel Charme, schön, was für Schätzchen einem manchmal über den Weg laufen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!Herzliche Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...