Wednesday, December 30, 2009

gutes neues jahr - happy new year

ich wünsche allen meinen freunden, bekannten, kundinnen/kunden und lesern einen guten start ins neue jahr mit gesundheit und zufriedenheit und hoffe, dass sich eure wünsche erfüllen

I wish all my friends, customers and readers a good start into the new year with health and contendetness and hope that your wishes come true

danke für eure einkäufe, kommentare und lieben worte; ich habe wirklich einige sehr nette menschen hier im www kennengelernt, deren bekanntschaften ich nicht missen möchte; durch die guten verkäufe konnte ich mir einen traum erfüllen, davon erzähle ich euch dann nächstes jahr :-)

tks for your purchases, comments and nice words; I really got to know some very nice people here in the www, which I don't want to miss; due to the good sales I could realise one of my dreams, I will tell you about it next year :-)

mein jahr 2009 war gut, ich kann mich nicht beklagen ;-), allerdings hätte es ohne krücken aufhören können, nun gut...

my 2009 was good, I can't complain ;-), but it could have ended without crutsches, well...

macht es gut, bis demnächst

take care, hear from you soon

bildquelle/picture source: www.reederei-riedel.de

1 comment:

Meike die KreativePerle said...

Huuhuuu!

Ich wollte ganz schnell Bescheid geben, dass wieder eine Kleinteilerotation gestartet wurde. Magst du wieder dabei sein? Dann hinterlasse schnell einen Kommentar.

Liebe Grüße und ein frohes Neues,
Meike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...