Wednesday, December 9, 2009

ich hab angst - I am afraid

vor meiner morgigen zahn-OP,
haltet mir die daumen ;-)

of my tooth-operation tomorrow,
wish me luck ;-)

EDIT:
danke fürs an-mich-denken
tks for thinking about me

5 comments:

Casa di Falcone said...

ooohhh, nein *ggggrrrrr*
sowas braucht ja keiner!
Ich habe auch immer Bammel vor Zahnärzten ;)
Ich denke an Dich morgen ...

Liebe Grüße, Anna

Lunikat said...

Oh weh du Arme ... ich wünsch dir ganz dolle viel "Gleichgültigkeit" das hilft die Angst zu vergessen.

Ich denke an dich morgen ...

Liebe Grüße
Kerstin

s'Wuseli said...

Das ist immer der schlimmste Termin - beim Zahnarzt! Noch dazu eine OP!
Schrecklich. Aber es nützt halt trotzdem nichts, deswegen: Kopf hoch und durch! Ich denk ganz feste an Dich und drück Dir die Daumen, damit alles so gut verläuft, Du fragen kannst: das war alles?!
Alles Liebe
Gabi

wollwerkerin said...

Einfach nur daumendrückende Grüße!
Nimm dir ein schönes, beruhigendes inneres Bild mit!
Susanne

Quilt-Insel said...

Das wird schon werden.
Ich drücke Dir jedenfalz ganz feste die Däumchen. Auch wenn ich dann nicht mehr arbeiten kann *GRINZ*....
Liebe Grüße
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...