Monday, December 28, 2009

kissenparade - cushion parade

so, die feiertage sind vorüber und ich bin schon wieder verletzt ;-( beim nachspeise machen über die türschwelle gestolpert und mein schienbein dermaßen angeschlagen, dass ich nicht mehr laufen kann wenigstens hab ich jetzt eine rechtfertigung den ganzen tag am rechner hängen zu dürfen ;-)
well, the public holidays are over and I am injured again ;-(
when I made the dessert I hit on the doorsill and hit my shin in such a bad way that I can't walk anymore
at least I now can justify that I need to sit at the computer the hole day ;-)

heute zeige ich euch mal ein foto von der neuen massagepraxis meiner mama, nachdem ich es endlich geschafft hab, die längst versprochenen kissenhüllen zu nähen....
today I show you a pic of my mum's new massage studio after I finally managed to sew the pillow cases which I have promised a long time ago...

das ist sie, wenn ihr in der nähe wohnt, müsst ihr unbedingt mal dorthin, ihr könnt auch gerne gutscheine an liebe freunde verschenken hier geht's auf ihre internetseite
that's it, if you live close by you need to go there, you can also buy some vouchers for your friends
read more on her website

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...